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häufig gestellte Fragen
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Unsere Produkte werden auf DDU-Basis (Delivery Duty Unpaid) Bestellungen in die USA sind davon ausgeschlossen. Zusätzliche Steuern, Gebühren oder Abgaben können gemäß der örtlichen Gesetzgebung anfallen. Neu! Bestellungen, die in die USA geliefert werden, werden verzollt.
Empfänger von Lieferungen außerhalb der Europäischen Union müssen möglicherweise Einfuhrzölle oder Zollgebühren bezahlen. In diesem Fall kann sich die Lieferung verzögern. Footpatrol kann bei diesen Vorgängen keine Unterstützung bieten.
Um sicherzustellen, dass bei Lieferungen außerhalb der EU keine Zollgebühren anfallen, überprüfe vor der Bestellung den Zollgrenzwert des Landes, in das du deine Artikel versendest, und halte den Gesamtkorbwert unter diesem Grenzwert.
Auf einen Blick
- 30 Tage Zeit zum zahlen, keine Gebühren oder Zinsen, wenn du innerhalb von 30 Tagen bezahlst
- Keine Konto erforderlich
- Kein Kreditantrag
- Erhalte deine Ware zuerst, zahle später
- Klarna sendet dir eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen
- Wähle einfach nach Lieferung bezahlen im Checkout
Wer sind Klarna?
Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die vollständige Verantwortung für deine Zahlung übernimmt. Sie unterstützen 60 Millionen Verbraucher weltweit in über 75.000 E-Stores und sind sehr sicher zu bedienen. Klarna ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und ein führender alternativer Zahlungsanbieter. Klarnas Vision ist es, das Kauferlebnis mit einer einfachen Checkout-Lösung zu vereinfachen. Kunden müssen nur die wichtigsten Informationen angeben, um einen Kauf abzuschließen.
Im Zentrum der Klarna-Dienstleistungen steht das Konzept der Zahlung nach Lieferung, mit dem du kaufen kannst, bevor du bezahlst. Diese Einfachheit bedeutet ein besseres Einkaufserlebnis. Das Einkaufen auf dem Handy ist wirklich problemlos und du musst nicht daran denken, deine Karte im Zug oder im Bus herauszunehmen.
Eine neue Art zu zahlen
Derzeit testen wir bei footpatrol.de wie wir Zahlungen entgegenehmen. Möglicherweise siehst du Klarna als Teil deiner Kaufabwicklung, da wir mit Ihnen eine Partnerschaft eingehen, um dir ein besseres Online-Einkaufserlebnis zu bieten. So hast du die Möglichkeit, schnell zu bestellen, ohne zuvor eine Zahlung zu leisten. Möglicherweise wird dir auch angeboten, nach der Lieferung zu zahlen. Du bekommst 30 Tage, um die Zahlung nach deinen Wünschen und ohne zusätzliche Kosten abzuschließen. So kannst du leichter bei Footpatrol Bestellungen aufgeben.
Wie funktioniert es?
Klarna hat es einfacher gemacht, mit einem schnellen Checkout zu kaufen. Auf diese Weise kannst du überall auf deinem Handy einkaufen und bezahlen, wenn es dir am besten gefällt.
Was sind meine Zahlungsmöglichkeiten?
Möglicherweise wird "Pay After Delivery" angeboten, du kannst jedoch weiterhin mit Kreditkarte, Debitkarte, Apple Pay, Android Pay oder PayPal gemäß den über unsere aktuelle Kasse angebotenen Zahlungsoptionen bezahlen. Wenn dir die Zahlungsmethode "Nach Lieferung bezahlen" angeboten wird, kannst du direkt nach der Bestellung oder innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen.
Wie funktioniert nach der Lieferung bezahlen?
Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, erhälst du innerhalb von 2 Tagen eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen von Klarna. Du hast dann 30 Tage Zeit, um die Zahlung ohne zusätzliche Kosten online zu tätigen. Du kannst dann per Kredit- oder Debitkarte bezahlen.
Bin ich berechtigt?
Um Klarna nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und über eine angemessene Bonität verfügen
How can I increase my chances of being accepted?
So gibst du Klarna die beste Chance, dich zu identifizieren:
- Stelle sicher, dass deine Rechnungsadresse korrekt und aktuell ist. Hier sollten deine Stromrechnungen, Finanzkonten registriert sein.
- Verwende deinen vollständigen Namen
- Sende die Artikel an deine Rechnungsadresse
- Es ist unwahrscheinlich, dass Kunden die bankrott sind, akzeptiert werden
FAQ's
Ich wurde auf die Seite von Klarna weitergeleitet. Ist das richtig?
Ja, wenn du dich für die Zahlung nach Lieferung entschieden hast, erhälst du von Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Zahlungsweise. Deine E-Mail enthält einen Link zu Klarnas Zahlungsseite, auf der du deine Zahlung an Klarna mit deiner Karte oder per Überweisung abwickeln kannst.
Wenn Klarna mir die Möglichkeit gibt, innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zu zahlen, werden sie mich dann einer Bonitätsprüfung unterziehen?
Weder Klarna noch Footpatrol führen eine Kreditrecherche durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnte. Klarna kann so genannte nicht aufgezeichnete Anfragen ausführen, die sich nicht auf die Kreditwürdigkeit auswirken.
Was ist, wenn ich nicht pünktlich bezahle?
Wenn du nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Klarna-Rechnung bezahlst, fallen möglicherweise Gebühren an. Wenn du den Restbetrag nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Rechnung bezahlst, sendet Klarna dir 30 Tage nach deiner ersten Mahnung eine weitere Mahnung. Wenn du den Restbetrag nicht bezahlst, sendet Klarna dir eine weitere Mahnung, gefolgt von einer dritten Mahnung innerhalb von 30 Tagen danach, wenn du den Restbetrag nicht bezahlt hast. Wenn du nach 30 Tagen ab deiner dritten Mahnung den Restbetrag noch nicht bezahlt hast, werden deine Daten an ein Inkassobüro weitergeleitet, das sich möglicherweise auf deine Kreditwürdigkeit auswirkt. Zusätzlich kann jede Mahnung eine zusätzliche Gebühr von bis zu 8€ beinhalten.
Wie wird meine Abrechnung verschickt?
Wenn du nach der Lieferung bezahlen möchtest, erhälst du von Klarna eine E-Mail mit Anweisungen zur Zahlung und einem Link zur Zahlungsseite. Gebe einfach deine Rechnungsnummer auf der Zahlungsseite ein und folge den Anweisungen. Wenn du deine Rechnungsnummer nicht zur Hand hast, kannst du dich hier.an das Klarna-Kundendienstteam wenden
Wie funktioniert bezahlt nach der Lieferung von Klarna?
Nachdem footpatrol.de deine Bestellung bestätigt hat, erhälst du eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen, in der angegeben wird, wann und wie du bezahlen musst.
Was muss ich beim Kauf angeben?
Wenn du mit Klarna einkaufen möchtest, musst du deine Handynummer und deine E-Mail-Adresse angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir dich erreichen müssen. Alle Rechnungen werden an deine E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass du uns die korrekten Angaben gibst, da du sonst die Zahlungsinformationen nicht erhälst und für verspätete Zahlungen haften musst.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Klarna?
Du kannst an der Kasse sofort mit Debit- oder Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express) bezahlen oder unsere Zahlungsoption "Nach der Lieferung bezahlen" nutzen, bei der du die Ware per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen kannst, sobald du sie erhalten hast.
Wie funktioniert die Zahlungsseite?
Wenn du deine Waren erhalten hast und deine Rechnung bezahlen möchten, rufe die Zahlungsseite von Klarna auf und melde dich mit der Rechnungsnummer (in der E-Mail angegeben) und der E-Mail-Adresse die du bei der Bestellung angegeben hast an. Wenn du deine Rechnungsnummer nicht zur Hand hast, kannst du dich hier.an das Klarna-Kundendienstteam wenden
Was passiert, wenn ich keine E-Mail mit meinen Rechnung / Zahlungsinformationen erhalten habe?
Bitte wende dich hier an das Klarna-Kundendienstteam. Sie können dir die Zahlungsdetails mitteilen.
Kann ich meinen Zahlungstermin verschieben?
Bitte wende dich hier an das Klarna-Kundendienstteam um zu sehen, ob es möglich ist, das Fälligkeitsdatum für deine Zahlung zu verschieben.
Kann ich eine andere Lieferadresse als meine Rechnungsadresse haben?
Ja, wenn du Klarna als Zahlungsmethode auswählst, kannst du die Waren auch an eine andere Adresse als deine Rechnungsadresse liefern lassen. An der Kasse hast du die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse einzugeben.
Habt Ihr meine Zahlung erhalten?
Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben, sendet Klarna dir eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast. Wenn du eine Zahlung geleistet, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten hast, wende dich bitte mit einem Zahlungsnachweis hier an das Klarna-Kundendienstteam.
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?
Wenn du Waren zurücksenden oder deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte an unser footpatrol.de Kundendienst-Team unter info@footpatrol.de
Wie werde ich zurückerstattet?
Wenn du deine Bestellung mit einer Karte bezahlt hast, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte.
Bei Fragen zu deiner Zahlung besuche Klarna hier.
Sobald du dich registriert hast, kannst du jederzeit auf dein Konto zugreifen, indem du oben auf der Seite auf den Link Mein Konto klickst. Hier kannst du deine Einstellungen ändern, Zahlungsinformationen und Adressbuch aktualisieren, Bestellungen verfolgen und dein Passwort verwalten.
Wir können eine Mehrwertsteuerrechnung für Ihre Online-Bestellung ausstellen, wenn:
1. Die Bestellung geliefert wurde
2. Sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben
3. Wir die Mehrwertsteuernummer verifizieren können
4. Die Rechnungsdetails der Bestellung mit den Adressdetails übereinstimmen, die mit der Mehrwertsteuernummer verknüpft sind
Wenn wir nicht in der Lage sind, eine der Mehrwertsteuerdetails mit den Bestelldetails zu validieren oder abzugleichen, können wir eine Versandnotiz ausstellen, die als Kaufnachweis dient. Falls Ihre Bestellung aufgeteilt wurde, würden wir individuelle Versandnotizen für jedes Paket und die darin enthaltenen Artikel bereitstellen.
Um eine Mehrwertsteuerrechnung anzufordern, senden Sie bitte Ihre Anfrage einzeln über unser Kontaktformular unter https://www.footpatrol.de/customer-service/contact/.
Wir verstehen, dass wir möglicherweise zuvor Mehrwertsteuerrechnungen auf Anfrage geliefert haben. Wir haben jedoch unseren Prozess aktualisiert, um eine angemessene Sorgfaltspflicht vor der Ausstellung von Mehrwertsteuerrechnungen sicherzustellen.
Gründe, warum wir Ihre Anfrage für eine Mehrwertsteuerrechnung ablehnen könnten:
1. Mehrere Anfragen in einer Einreichung des Kontaktformulars "Kontaktieren Sie uns"
2. Die Rechnungsdetails Ihrer Bestellung stimmen nicht mit den Details Ihrer Mehrwertsteuernummer überein
3. Wenn wir Ihre Mehrwertsteuernummer nicht verifizieren können
4. Wenn Ihre Artikel erstattet wurden