• Beliebte Suchen
Zuhause > Hilfe > Konto

Wie kann ich Ihnen helfen?Finde die richtige Antwort

Konto

Footpatrol verwendet ein Warteschlangensystem, um den Datenverkehr zu verwalten und die Site nicht zu überlasten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn du versuchst, ein high-profile Launch zu kaufen. Wir bedanken uns für deine Geduld und die Tatsache, dass du dich für einen Einkauf bei uns entschieden hast.

Wird geladen

Hast du dir dein Passwort etwas zu schnell überlegt? Kein Problem. Klicke auf Passworterinnerung, und wir senden dir ein neues Passwort an die E-Mail-Adresse deines Kontos. Mach dir keine Sorgen, wenn das neue Passwort kompliziert ist. Sobald du eingeloggt bist, kannst du zu deinem Konto gehen und es in etwas ändern, dass du dir merken kannst.

Wird geladen

andere Möglichkeiten , um Hilfe zu bekommen

Newsletter anmelden

Loading
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden
PayPal logo Apple Pay logo Klarna logo
Besuchen Sie unsere Unternehmens-Website auf   www.jdplc.com Copyright © 2024 Footpatrol Alle Rechte vorbehalten.
Loading