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Bestellung und Lieferung

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Gelegentlich können leider Fehler passieren. Wenn es dir passiert ist, tut es uns sehr leid und wir werden unser Bestes tun, um dir so schnell wie möglich die richtigen Artikel zukommen zu lassen. Kontaktiere unser Kundendienst Team für Hilfe.

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Leider nein. Bei allen großen Launches sind nur ein Paar pro Kunde erlaubt.

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Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kannst du sie nicht mehr stornieren. Du kannst deine Bestellung aber kostenlos zurück senden, sollte es nicht passen. Bitte besuche unsere Rücksendungen Seite für mehr Infos.

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Wenn wir deine Bestellung versenden, senden wir dir eine E-Mail, dass deine Bestellung versandt wurde, und einen Link, damit du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte denke daran, dass das, was du auf dem Sendungsverfolgungssystem des Spediteurs siehst, nicht Live ist.

Bei einigen internationalen Bestellungen ist die Sendungsverfolgung möglicherweise nicht verfügbar. Bitte warte die volle Lieferzeit ab, bevor du Kontakt aufnimmst.

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Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie leider nicht mehr vor dem Versand ändern.

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Wir verstehen, dass du deine neuen Footpatrol Produkte so schnell wie möglich haben möchtest. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, sobald sie unterwegs sind. Wir senden dir auch einen Link, über den du auf unsere Kurier-Website zugreifen kannst, um die Lieferung zu verfolgen.

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Du kannst deine Bestellung über unser Rückgabeportal innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt zurückschicken, sofern die Ware den Rückgabebedingungen entspricht.

Für die Rücksendung wird eine Gebühr von 4,50 € fällig.

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Manchmal versenden wir nicht alles, was du bestellt hast, gleichzeitig. Bitte überprüfe deinen Lieferschein oder deine E-Mails, um weitere Informationen darüber zu erhalten. Wenn wir nicht alle Artikel in deiner Bestellung liefern konnten, informieren wir dich in einer E-Mail und nehmen nur die Zahlung für die Artikel die wir versendet haben.

Wenn auf dem Lieferschein steht, dass ein Artikel in deinem Paket enthalten sein sollte, dies jedoch nicht der Fall ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst Team.

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Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt.

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Zu bestimmten Zeiten können wir nicht alle bestellten Artikel versenden. In diesem Fall informieren wir dich per E-Mail über fehlende Artikel in deiner Bestellung.

 

Für nicht gesendete Artikel gewähren wir eine volle Rückerstattung.

 

Wenn du keine Mitteilung bekommen hast, dass ein Artikel nicht verfügbar war und du nach 5 Werktagen keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kunderservice

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